Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Mai 2009 6 30 /05 /Mai /2009 06:51
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
<br /> "wenn... "- diese Bilder haben eine wahnsinnige Ausstrahlung auf mich, aber auch die anderen alle, die mir sagen DU BIST eine Künstlerin-<br /> was sind dagegen meine Malereien...<br /> ich bewundere dich!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> "Was sind dagegen..?" würde ich überhaupt nie sagen. Jeder malt sein eignes Bild und drückt sich ganz auf seine Art und Weise aus. In der Kunst gibt es kein Besser oder Schlechter, kein Richtig<br /> oder Falsch. - Man kann  einfach nicht vergleichen!<br /> <br /> <br /> Den einen spricht dieses Bild an, den anderen eben ein anderes - was einem so in die Seele eingeht. LG Mascha<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

Seiten

Kategorien