Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Juni 2009 4 25 /06 /Juni /2009 08:04

Als der Kirschbaum am Absterben war, pflanzte ich eine Rose darunter.

Wollte ihn im nächsten Winter wegnehmen, bis auf ein Stück Stamm..

Daran sie klettern könne dann.
Der Kirschbaum hat sich wieder erholt und die Rose ist nun eine Schattenrose.

Nicht so kräftig, kämpft um Licht.

( überlege immer, sie wegzunehmen dort - )

Blüht etwas später.

Dann aber sehr schön.

Erhellt den Schatten mit ihrer Farbe.


Die erste Herzlilie beginnt auch schon zu blühen.

 

Die Kleine, mein Sorgenkind.

Die ich selbst ausgesät hab.

Die Schnecken haben sie dann mehrmals fast totgefressen.

Ich grub die letzten Würzelchen wieder aus und rettete sie in einen Topf.

Dort wollte sie aber auch nicht bleiben.

Also pflanzte ich sie erneut ins Beet

und der Kampf mit den Schnecken ging weiter.

Nun hat sie sich doch durchgesetzt.

Ist sie kräftig genug für die erste Blüte.



Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
<br /> --wie mit den Pflanzen in der freien Natur, so ist es auch mit den Menschen in mancher Stadt...<br /> <br /> <br />
Antworten

Über Diesen Blog

Seiten

Kategorien